Penaten News

Erfahrt in unserem Blog regelmäßig spannende Neuigkeiten und Informatives rund um die Themen Schwangerschaft, Babys, Babypflege und natürlich alles über die Expertise und Wissenschaft die in über 110 Jahren Erfahrung von Penaten steckt.

Viel Spaß beim Lesen.

Kategorien: Geheimtipps
24.04.2017
0

Eine Freundin aus Kolumbien hat mir diesen genialen Trick gezeigt: um im Sommer Schweis vorzubeugen verwendet sie das Penaten Baby Puder am gesamten Körper. Dadurch wird die Schweisproduktion gemindert und insbesondere Stellen, wie zwischen den Oberschenkeln, die aneinander reiben, werden Rötungen gemindert. Einfach klasse!..

Kategorien: Geheimtipps
24.04.2017
0

Das die Penaten Creme ein Zaubermittel ist, ist ja allseits bekannt. Ich habe über die Jahre hinweg schon viel versucht, um meine trockenen Ellenbogen zu pflegen. Doch schlussendlich überzeugt hat mich nun die Penaten Creme - endlich sehen meine Ellenbogen schön gepflegt aus und spannen nicht mehr :) Schade, dass ich da nicht schon früher drauf gekommen bin.....

Zarte Wäsche

  • Geheimtipps
Kategorien: Geheimtipps
10.03.2017
0

Zarte Strümpfe und Wäsche wird duftend und sauber mit Penaten Dusche und Shampoo. Einfach mit der Hand im Waschbecken waschen, ausspülen und aufhängen.
Auch Halstücher, die man gerne bald wieder trägt, duften schön und werden weich...

Kategorien: Thema des Monats
27.07.2016
2

Wenn ich an unsere Heimreise nach der Geburt meines Sohnes denke, werde ich immer richtig sentimental. Wir durften sie schon vier Stunden nach der Geburt antreten, ich habe also im Krankenhaus „ambulant“ entbunden. Im Taxi starrte ich mein Kind an und es starrte mich an, aus diesen riesengroßen Augen. Dieser neue Mensch! Dieses neue Leben!..

Kategorien: Thema des Monats
29.06.2016
0

Kaiserschnitt! Über diese Art von Entbindung hatte ich während meiner Schwangerschaft gar nicht nachgedacht. Vorbereitungskurs, Kreißsaalbesuche, Kliniktasche, alles war auf die natürliche Entbindung ausgerichtet. Doch als sich mein Baby einfach nicht drehen wollte, riet mir mein Frauenarzt, mich langsam mit diesem Thema auseinander zu setzen...

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019