Soziales Engagement

Mit langfristigen Partnerschaften unterstützen wir bessere Lebensbedingungen von Frauen & Kindern, die Verhütung von Krankheiten und Gesundheitsberufe.

Die in unserem Credo beschriebene Verantwortung inspiriert uns dazu, uns für die Gesundheitsförderung einzusetzen – dort, wo eine Johnson & Johnson Gesellschaft ansässig ist und weltweit. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften mit gemeinnützigen Organisationen, um die Lebensbedingungen von Frauen und Kindern zu verbessern, die Verhütung von Krankheiten voran zu treiben und Gesundheitsberufe zu unterstützen. 

Mehr zu unserem Engagement in Deutschland: www.jnjgermany.de/nc/verantwortung.html

Erfahre mehr zur Pflege deines Babys auf BabyCenter.de.

Zu BabyCenter.de

Unsere PENATEN-Produkte  - Nur das Beste für zarte Haut. 

Zu den Produkten

Hautverträglichkeit gewährleisten. Erfahre mehr zu unserem Anspruch bei PENATEN.

Zu Unser Anspruch

Erfahre mehr zu dem Abenteuer Mama und entdecke Momente voller Liebe und Gefühlschaos in unseren Video-Tagebüchern.

Zu Abenteuer Mama
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2015. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 28.04.2015