• Geheimtipps

Wind und Wetter Creme

Kategorien: Geheimtipps
16.12.2011
0

Die Wind und Wetter Creme benutzen wir nicht nur vor dem rausgehen, nein, wir nehmen sie auch nach dem Baden unserer kleinen Tochter (3 Jahre). Unsere Maus hat eine ziemlich trockene Haut und wir haben echt schon viel probiert, damit sie nicht ständig am Kratzen ist. Die Creme zieht gut ein und sie spendet unserer kleinen Maus genug Feuchtigkeit. Also wer trockene Haut hat, sollte dies vielleicht einmal ausprobieren. Wir haben das gemacht mit der Wind und Wetter, weil wir diese sowieso zu Hause haben.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017