• Geheimtipps

Was für Babys empfindliche Haut gut ist, ist auch gut für mich!

Kategorien: Geheimtipps
28.03.2012
0

Da ich dazu neige, schnell Pickel zu bekommen, dachte ich mir, dass das neue "Wasch- & Duschgel parfümfrei" doch auch für mein Gesicht gut sein müsste. Und die Idee war gut, denn es trocknet die Haut nicht aus, fettet aber auch nicht. Man hat danach wirklich weiche Haut, was nach der Anwendung vieler anderer Produkte eher nicht der Fall ist.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017