• Geheimtipps

Verwöhnpflege auch für uns Großen

Kategorien: Geheimtipps
16.02.2012
0

Liebes Penaten - Team...vor einem Jahr habe ich die Gute_Nacht_Lotion von Penaten bei meiner Freundin entdeckt...die roch so toll, dass ich kaum die Nase von ihrer Tochter lassen konnte. Für mich stand fest, dass auch mein Baby einmal damit verwöhnt wird. Nun ist Tom schon 4 Monate alt und jeden Abend verwöhne ich ihn damit...er genießt diese Zeit..nackt auf der Wickelunterlage unter der Wärmelampe...anschliessend ist kuscheln angesagt und der kleine Mann schläft dann auch recht schnell bei uns auf dem Arm ein. Doch auch für mich habe ich die Gute_Nacht_Lotion entdeckt...nach einem anstrengenden Tag gibt es nichts schöneres als sich selbst etwas Gutes zu gönnen...dazu gehört ein Bad mit dem Gute_Nacht_Badezusatz und anschliessend die Lotion... Liebe Grüße Stephanie Nollen

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017