• Geheimtipps

Trockenes und empfindliches Gesicht

Kategorien: Geheimtipps
20.08.2010
0

Ich habe ein sehr trockenes und empfindliches Gesicht, die meisten Cremes brennen richtig auf der Haut. Aber seit dem ich die SOOTHING-naturals benutze ist das vorbei. Es gibt für mich nichts besseres !! Ich empfehle sie jedem der mit trockener Haut zu tun hat, übrigens auch bestens für die Hände geeignet!!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019