• Geheimtipps

Schlaf eines kleinen Prinzen

Kategorien: Geheimtipps
26.02.2012
0

Mein kleiner Sohn ist schon zwei Jahre alt, hatte aber immer Probleme mit dem Einschlafen. Es dauerte immer lange und dann schlief er nicht so ruhig, wie es eigentlich sein sollte. Ich bade ihn jetzt in dem Gute Nacht Bad und creme ihn danach mich der Gute Nacht Lotion ein und wir lassen uns jetzt viel Zeit dabei und schmusen dabei sehr innig. Durch den entspannenden Duft und die Massage schläft mein kleiner Engel schneller ein und tiefer sowie durch. Uns hat es geholfen und er hat seitdem auch eine schöne geschmeidige Haut. Ist also nur zu empfehlen, uns hat es geholfen!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017