• Geheimtipps

Praktische Pflegetücher!

Kategorien: Geheimtipps
02.01.2012
0

Unsere Maus ist 4 Monate alt. Als wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt waren, ist versehentlich durch einen Bekannten ein Glühweinfleck auf ihren Kinderwagen gekommen (der Wagen ist übrigens Beige). Als wir dann zuhause waren konnte ich den Fleck, trotz dass der Rotwein schon trocken war, problemlos mit den Sensitiv Tüchern entfernen. Auch ein Lob an die Wundschutzcreme! Nie wieder ohne Penaten. Auch unser damaliger Hausarzt, der jetzt schon über 10 Jahre in Rente ist, hat uns für sämtliche Wehwehchen schon Penatencreme empfohlen.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017