• Geheimtipps

Penaten Seife und Babypuder gegen Pickel

Kategorien: Geheimtipps
08.05.2011
4

Bei Pickel und Rötungen im Gesicht bewirkt das Penaten Babypuder ehrlich Wunder! Es trocknet die Pickel aus und mildert Rötungen. Am besten vor dem schlafen gehen auf die betroffenen Stellen geben. Penaten Babyseife ( mit Honig ) macht die Gesichtshaut am morgen schön babyweich und rein!!!!

11.06.2018 um 19:54 Uhr

Gibt es kein Penaten Baypuder Nachfüllpack mehr?!?! :-(
Juri

12.06.2018 um 13:14 Uhr

Hallo Juri,

die Nachfüllpackungen für Penaten® Babypuder wurden bereits vor einigen Jahren eingestellt.

Viele Grüße Vom Penaten® Team.

03.01.2020 um 12:47 Uhr

Im Zeitalter der Nachhaltigkeit und des großen Umweltbewußtseins gegenüber Plastik, sollten Sie wieder dringend die Nachfüllpackungen von Penaten Kinder Puder anbieten!!! Bitte tuen Sie etwas für die Umwelt!!!!

06.01.2020 um 14:20 Uhr

Hallo Liane,

gerne teilen wir Ihnen mit, warum wir seit einiger Zeit für unseren Penaten® Baby Puder keine Nachfüllpackung mehr anbieten.

In der Babypflege wird immer seltener Puder verwendet, da die Mütter zur Hautpflege im Windelbereich vorwiegend auf Wundschutzcremes zurückgreifen. Die Nachfrage ist daher nicht mehr so groß und es wird immer weniger Puder gekauft. Wir haben als Anbieter die Konsequenz daraus gezogen und bieten somit den Puder nicht mehr in einer Nachfüllpackung an.

Zudem ist es in der Vergangenheit gelegentlich vorgekommen, dass Kleinkinder beim Spielen mit Puderdose, die wegen der Nachfüllbarkeit leicht zu öffnen sein musste, größere Mengen Puder eingeatmet haben und daher die Kindersicherheit nicht gewährleistet war.

Liebe Grüße, das Penaten® Team.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019