• Geheimtipps

Penaten Pflege/Feuchttücher

Kategorien: Geheimtipps
06.04.2012
0

Wir haben es schon des öfteren erlebt, dass nach dem Füttern noch ein verspätetes Bäuerchen kam und somit auch gelegentlich ein kleiner Schwall Milch mit raus kam, der dann auch mal aufs Oberteil ging. Man bekommt die kleinen Flecken echt super raus, mit den Sensitiv Feuchttüchern von Penaten, echt Wahnsinn und die kleine Babyschnute kann man auch gleich schön mit sauber machen. Für uns war das immer sehr nützlich und ist es noch, wenn wir unterwegs sind und gerade mal nicht den Kleiderschrank im Gepäck haben.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017