• Geheimtipps

Penaten Intensiv Lotion gegen Pickelchen und Rötungen

Kategorien: Geheimtipps
06.05.2012
0

Ich leide seit Jahren unter einer Unterform von Neurodermitis. Keine Salbe, Creme oder sonstiges, das ich vom Arzt verschrieben bekommen habe, hat irgendetwas gegen die Rötungen oder die kleinen Pickel die ich permanent habe, geholfen. Dann entdeckte ich die Penaten Intensiv Lotion mit Smoothing naturals und seit dem sind die Rötungen und Pickel kaum noch zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019