• Geheimtipps

Penaten-Das Original-Lippenpflege vom Feinsten!

Kategorien: Geheimtipps
20.07.2012
3

Wer kennt nicht aufgeplatzte, spröde, rissige, rauhe Lippen im Winter. Nichts half bisher. Kein Labello, keine Fettcreme, kein Honig oder was es sonst noch so an "Geheimtips" gibt. Was aber 100%ig hilft: Abends vorm Schlafengehen eine dünne Schicht Penaten (Baby Po-Creme) auf die Lippen, und morgens sind sie butterweich und geheilt. Vorgang immer mal wiederholen!

23.07.2017 um 04:04 Uhr

Guten Tag, mir stellt d ich die Frage würden Sie das Produkt auch bei einem Beatmungspatienten auf den Lippen empfehlen? Da die Creme ja sehr leicht das Lippenrot verfälscht. Also ein erkennen von blau werden Lippen stark beeinträchtigt ist. Mit freundlichem Gruß Philipp Felix Hänsel

24.07.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Philipp,

wir können die Anwendung bei Beatmungspatienten nicht empfehlen!

Liebe Grüße, das Penaten® Team.

14.03.2018 um 21:17 Uhr

Ich schwöre darauf ! Sobald ich auch nur irgendwie merke dass die Lippen strapaziert sind von sind und Kälte mach ich über Nacht Penaten drauf und am nächsten morgen ist alles wieder gut! Früher habe ich mich wirklich tagelang mit brennenden Lippen gequält bis ich von dem Tipp mit der Penatencreme erfahren habe - TOP!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017