• Geheimtipps

Nicht nur im Herzen noch ein Kind

Kategorien: Geheimtipps
19.08.2011
8

Nach dem Duschen benutze ich die Penaten Gute Nacht Lotion. Es entsteht ein angenehm warmes und gepflegtes Hautgefühl und der frische und reine Duft hat mir schon viele Komplimente eingebracht. Zudem trage ich stehts nach dem Rasieren das Penaten Babypuder auf, welches meine gereizte Haut beruhigt und wunderbar zart macht. Dank der Penatenpflege fühlt sich meine Haut jung und zart an und ich fühle mich wie neugeboren. Mein Tipp: Nicht nur für Baby's ist die Penatenpflege eine Wohltat.

28.09.2016 um 10:06 Uhr

Ich benutze die Peaten Gute Nacht Lotion seit mehreren Jahren. Jetzt ist es nicht mehr möglich sie zu kaufen. Ich habe es in allen Drogerie Märkten versucht sie zu erwerben. Das Personal sagte mir das der Artikel nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das und warum? Ich bin sehr enttäuscht. Da ich als Neurodermitikerin die Lotion sehr gut vertragen habe.

01.11.2016 um 19:58 Uhr

Ich versuche auch schon seit Wochen die Gute Nacht Lotion zu bekommen. Finde sie auch in keinem Laden mehr. Das finde ich sehr schade, weil meine Tochter sie so gerne mag. Wäre schön,wenn es sie wieder geben würde.

09.11.2016 um 15:20 Uhr

Unsere Penaten® Baby Gute Nacht Lotion findet ihr nun unter dem Namen Pflegende Lotion im praktischen Pumpspender!

Viele Grüße, euer Penaten® Team.

03.05.2020 um 18:04 Uhr

BITTE die Gute Nacht Lotion in der Rosa Flasche wieder herstellen!!! Die „neue“ Rezeptur ist einfach nur schrecklich. Wieso macht man sowas...
Es wäre traumhaft, wenn es dir alte Lotion wieder gäbe.

04.05.2020 um 13:31 Uhr

Hallo Jana, wir nehmen deinen Vorschlag sehr gerne auf! 

11.09.2020 um 22:35 Uhr

Hallo!
Ich hätte auch soo gerne die alte gute Nacht Lotion aus der blauen Flasche zurück.
Ich habe sie trotz meiner vielen Allergien ohne Probleme vertragen und konnte selbst als Erwachsene durch den Duft besser schlafen!
Bitte bringt die Lotion wieder auf den Markt :)

23.10.2020 um 23:49 Uhr

wir endeckten die gute nacht lotion bei der ersten tochter und waren jahrelang begeistert. auch ihre 3 geschwister sind mit ihr gross geworden. nun ist sie nicht mehr erhältlich und wir vermissen sie alle sehr!

26.10.2020 um 12:16 Uhr

Hallo Sandy,

unsere Penaten® Baby Gute Nacht Lotion findest du ab sofort unter dem Namen Penaten® Baby Pflegelotion im praktischen Pumpspender - mit gleicher Zusammensetzung und unverändertem Duft.

Viele Grüße, dein Penaten® Team

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019