• Geheimtipps

Nicht nur im Herzen noch ein Kind

Kategorien: Geheimtipps
19.08.2011
3

Nach dem Duschen benutze ich die Penaten Gute Nacht Lotion. Es entsteht ein angenehm warmes und gepflegtes Hautgefühl und der frische und reine Duft hat mir schon viele Komplimente eingebracht. Zudem trage ich stehts nach dem Rasieren das Penaten Babypuder auf, welches meine gereizte Haut beruhigt und wunderbar zart macht. Dank der Penatenpflege fühlt sich meine Haut jung und zart an und ich fühle mich wie neugeboren. Mein Tipp: Nicht nur für Baby's ist die Penatenpflege eine Wohltat.

28.09.2016 um 10:06 Uhr

Ich benutze die Peaten Gute Nacht Lotion seit mehreren Jahren. Jetzt ist es nicht mehr möglich sie zu kaufen. Ich habe es in allen Drogerie Märkten versucht sie zu erwerben. Das Personal sagte mir das der Artikel nicht mehr hergestellt wird. Stimmt das und warum? Ich bin sehr enttäuscht. Da ich als Neurodermitikerin die Lotion sehr gut vertragen habe.

01.11.2016 um 19:58 Uhr

Ich versuche auch schon seit Wochen die Gute Nacht Lotion zu bekommen. Finde sie auch in keinem Laden mehr. Das finde ich sehr schade, weil meine Tochter sie so gerne mag. Wäre schön,wenn es sie wieder geben würde.

09.11.2016 um 15:20 Uhr

Unsere Penaten® Baby Gute Nacht Lotion findet ihr nun unter dem Namen Pflegende Lotion im praktischen Pumpspender!

Viele Grüße, euer Penaten® Team.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017