• Geheimtipps

Mamas wunder Po??

Kategorien: Geheimtipps
31.12.2012
2

Hallo, ich hatte vor meiner Schwangerschaft meine Regel immer ziemlich lange, manchmal bis zu 8 Tagen. Dabei wurde ich von so vielen Damenbinden immer rot und wund. Manchmal brannte und juckte es auch richtig. Die Penaten Wundschutzcreme ist nicht nur für einen Babypopo ein Wundermittel sondern auch für Mamis mit Binden -"Allergie". Gleich nach einem Tag ging es mir wieder super!

26.07.2019 um 08:22 Uhr

Dat is ja super hömma!

26.07.2019 um 08:23 Uhr

Dat is ja primchen hömma!!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019