• Geheimtipps

Intensivcreme

Kategorien: Geheimtipps
27.02.2012
0

Im Oktober kam unser Sonnenschein zur Welt. Wir haben viele Produktproben für die Babypflege von Hebamme, Frauenarzt und in Babypaketen bekommen. In einer war ein Tübchen Penaten Intensivcreme. Ich selbst habe Neurodermitis (vor allem ein paar unschöne Stellen im Gesicht). Ich hab schon so viele Cremes ausprobiert, die nie so wirklich Besserung gebracht haben, oder nur kurzzeitig. Natürlich habe ich auch die Babyprodukte mit probiert und seitdem ich die Penaten Intensivcreme benutze ist meine Haut wieder schön. Ich hab mir gleich eine große Tube gekauft und war noch begeisterter als ich sie auch parfümfrei bekam.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017