• Geheimtipps

Hautpflege bei Männern

Kategorien: Geheimtipps
12.11.2010
0

Mein Partner leidet recht stark unter trockner, spannender Haut. Eincremen mag er aber so gar nicht. Er sagt immer: "Dann kleben die Klamotten so an mir." Männer haben es da ja nicht so mit der Körperpflege. Nun benutzen wir für unseren kleinen Schatz die Penaten Wasch- und Duschcreme mit einem Tropfen Öl. Diese hat mein Partner jetzt auch für sich entdeckt. Sie lindert das spannende Gefühl der Haut und er muss sich nicht eincremen.

 

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019