• Geheimtipps

Haare erscheinen dichter mit Penatenpuder

Kategorien: Geheimtipps
24.07.2012
0

Mein Haar ist auf dem Scheitel viel dünner geworden. Nun gibt es zwar Shampoos, die Fülle zaubern sollen sowie Lotionen - aber so richtig zufrieden war ich mit dem Ergebnis nie. Wenn ich dagegen auf einen Wattebausch Penatenpuder aufstäube, kann ich auf den Punkt genau arbeiten. Ich kämme das Haar an der Stelle, wo es dünner wirkt, auseinander und pudere nur diese Stelle ein . Keine Angst, ihr habt keine strahlend-weißen Flecken auf dem Kopf ! Mit leicht kreisenden Bewegungen den Puder einarbeiten und wie gewohnt kämmen. Das Haar wirkt sofort voller ! Und es riecht gut ! Außerdem wird überschüssiges Fett aufgenommen - also quasi ist es auch ein Trockenhaarshampoo.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017