• Geheimtipps

Gesichtsmaske

Kategorien: Geheimtipps
23.02.2012
3

Hallöchen, eine unheimlich schöne weiche Haut haben nicht nur unsere Kleinen, können wir Mamis auch haben. Besonders im Gesicht sieht man manchmal gestresst aus und hat mal kleine Pickelchen, Mitesser. Abends Gesicht reinigen und schön dick Penaten Wundschutzcreme -ja Wundschutzcreme- im Gesicht und Hals auftragen/verteilen. Schön lange (liegt an euch) einziehen lassen, anschließend richtig gut mit Warmem Wasser und Seife o.ä. entfernen (dauert etwas). Durch das enthaltene Zink zieht es die Unreinheiten förmlich raus, und macht eine super weiche Haut. Wenn man dies öfter macht verschwinden Unreinheiten und Pickel ganz. Probiert es einfach aus und wundert euch was Babys Creme alles bewirken kann. Lieben Gruß

09.12.2015 um 10:18 Uhr

Hallo, das stimmt. Den Tipp habe ich diese Woche bekommen und ich kann nur Gutes berichten. Mein Hautbild ist innerhalb der Woche um Welten besser und glatter geworden. Selbst meine Poren haben sich verfeinert bzw. sind kleiner geworden.

17.04.2019 um 15:52 Uhr

Seid ich frisch verliebt bin leide ich hin und wieder unter Pickeln. Was in meiner Jugend zum Glück ausblieb sucht mich nun heim. Was ich nicht alles versucht habe!! Masken aus Quark, Honig, Heilerde und Mizellenwaschgel und Mizellenwasser. Alles hat nur mäßig oder kurzfristig geholfen. Mein Freund meinte ich mache immer Penaten drauf und futsch sind se. Ich war skeptisch hab es dann aber doch ausprobiert und es HILFT!! Also nervt Euch ein Pickel nehmt Penatencreme und ihr seid in sehr schnell los.

03.10.2020 um 17:58 Uhr

Habe auch gerade meine Penatenmaske drauf ;-)
Einfach super! Pickel ade, hallo frischer Teint!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019