• Geheimtipps

Stefanie, am 06.12.2011

Kategorien: Geheimtipps
06.08.2011
0

Hallo, jetzt wo es so ein unschönes kaltes und Regnerische Wetter ist. Schwören ich auf dem Erkältungsbad. Das Erkältungsbad ist Perfekt mein Sohn 3 Jahre mag nicht Inhalieren aber Baden. Also lieber öfters Baden und der kleine Inhaliert gleich mit. Da mein Sohn oft mit den Bronchen anhängt und Ich selber Astma und Chronische Bronchitis. Das Produkt ist wirklich mild super für kinder aber auch Erwachsene. Ich benutze es nur für den kleinen kein anderes. Da es so ein mildes Erkältungbad noch nicht gefunden habe. :o) Ich kann nur Danke für dieses Super Produkt

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017