• Geheimtipps

Entspannung durch das Gutenachtbad

Kategorien: Geheimtipps
18.02.2012
0

Ich habe oft sehr viel Stress durch meine Arbeit und nachmittags durch meine kleinen Zicken zuhause :) und den Haushalt. Dann hab ich immer einen guten Trick mich zu entspannen und mal ab zu spannen ich bade fast regelmässig mit dem penaten gute nacht bad der duft ist total endspannend ich kann damit sehr gut endspannen und relaxen und der 2 Vorteil ist das meine haut schön duftet und meine haut ist baby zart als mehrere Vorteile was für meine kinder gut ist kann der mama nicht schaden.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017