• Geheimtipps

Die besondere Maske mit Penaten

Kategorien: Geheimtipps
11.03.2010
0

Hallo ihr Lieben, fast alle Penatenprodukte sind eigentlich von morgens bis abends im Einsatz. Mein Favorit im Moment ist "meine" Maske: Ich trage das Waschgel dünn auf mein Gesicht auf und schäume es dann ganz leicht mit den Fingern auf, dann 2 Beutel Fencheltee auf die Augen legen und Honig auf die Lippen auftragen.....Mhhhm. Nach 10-15 Min abspülen. Danach noch ein Gute-Nacht-Bad und der stressige Tag ist vergessen. Seitdem ich das regelmäßig mache, brauche ich meine teure Pflegeserie nicht mehr, weil ich babyzarte Haut bekommen habe. Probiert es aus!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017