• Geheimtipps

beruhigend!!!

Kategorien: Geheimtipps
12.11.2010
0

Mein Geheimtipp ist das Penaten Pflegebad mit Babyöl und danach die pflegende milk!!! Ich habe schon seit meiner Kindheit etwas ähnliches wie Neurodermitis und das am ganzen Körper! Durch das Bad mit Babyöl entspannt sich meine Haut und die pflegende milk danach beruhigt sie und spendet langhaltend Feuchtigkeit! Ich habe schon so viel ausprobieren müssen und nichts hat geholfen! aber mit Penaten geht es mir wirklich besser und meine Haut juckt auch nicht mehr so viel wie vorher! Also danke Penaten für eure wirklich tollen Produkte!!!

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017