• Geheimtipps

Babyshampoo für Erwachsene mit Hauterkrankungen

Kategorien: Geheimtipps
18.03.2012
0

Ich leide unter verschiedenen Hauterkrankungen (u.a. Rosazea und Neurodermitis), habe daher auch große Probleme mit der Kopfhaut. Nachdem ich viele Shampoos ausprobiert habe, bin ich auf das Penaten-Babyshampoo gestoßen - mit Erfolg: Die Kopfhaut ist deutlich weniger gereizt und juckt nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017