• Geheimtipps

Baby Katzenwäsche

Kategorien: Geheimtipps
11.02.2012
0

Beim Essen spielt unser Kleiner eher als zu Essen danach sieht er immer furchtbar aus und wenn ich ihn dann mit nem Feuchttuch abwischen will heult er...Dank Penaten Feuchttücher habe ich eine Lösung gefunden. Er nimmt alles in den Mund natürlich auch ein Feuchttuch dann kann man ihn ganz leicht den Mund abwischen. Auch für Mamis zum Abschminken super geeignet ;o)

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2019. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 27.09.2019