• Geheimtipps

Auch für Mamas ist Penaten super!

Kategorien: Geheimtipps
03.06.2012
3

Ich hatte keine Lotion mehr zuhause und creme mich immer ein nach der Dusche und nahm einfach mal die Intensiv Lotion von Penaten. Meine Haut fühlte sich toll an und seit dem nehme ich die nur! Seit ca. 8 Wochen creme ich meinen Körper mit der tollen Lotion ein und kann sagen, meine Haut ist sehr schön geworden! Irgendwie kommt mir meine Haut viel saftiger und straffer vor!

21.10.2016 um 18:16 Uhr

Ich verwende seit langer Zeit die "Gute-Nacht LOTION" , kann sie aber nirgenwo mehr
erwerben. Gibt es diese Lotion nicht mehr? Gruß G.Schmutte

21.10.2016 um 18:16 Uhr

Ich verwende seit langer Zeit die "Gute-Nacht LOTION" , kann sie aber nirgenwo mehr
erwerben. Gibt es diese Lotion nicht mehr? Gruß G.Schmutte

09.11.2016 um 15:21 Uhr

Lieber Günther, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Unsere Penaten® Baby Gute Nacht Lotion findest du nun unter dem Namen Pflegende Lotion im praktischen Pumpspender!

Viele Grüße, dein Penaten® Team

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017