• Geheimtipps

Abendliches Ritual

Kategorien: Geheimtipps
27.02.2012
2

Mein Sohn Carl Frederik (4 Monate) hatte einige Zeit lang abends Bauchschmerzen. Mein Mann und ich kamen daraufhin auf die Idee, ihn am Abend mit dem Penaten Gute Nacht Bad zu baden. Unserem kleinen Schatz tat das abendliche Bad immer sehr gut und entspannte ihn! Nach einem Gute Nacht Bad von Penaten schlief er immer sehr gut ein. Das abendliche Ritual haben wir beibehalten und sind dankbar und glücklich, dass uns Penaten durch diese "Bauchschmerzen-Zeit" so gut geholfen und auch immer noch zur abendlichen Entspannung beiträgt! Dies ist unser absoluter Penaten-Geheimtipp!

20.03.2017 um 17:02 Uhr

Hi ne Frage, kann ich es auch h schon bei meiner kleinen Maus (2 Monate)anwenden??

23.03.2017 um 15:20 Uhr

Hallo Miriam,

wir empfehlen bei Neugeborenen bis 6 Monate, ein parfümfreies Produkt zu benutzen! (z.B. https://www.penaten.de/produkte/penaten-ultra-sensitiv-bad-shampoo) 

Du kannst aber natürlich auch das Gute Nacht Bad bedenkenlos verwenden! 

Liebe Grüße, das Penaten® Team.

Schreibe einen Kommentar

  • Wissenschaft

Wissenswert

Zum Artikel
  • Babypflege

Wunder Babypo?

Zum Artikel
  • Produktwelt

Der perfekte Wickeltisch

Zum Artikel
Back to Top

© Johnson & Johnson GmbH. 2004-2018. Diese Website wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die ausschließlich für deren Inhalt verantwortlich ist. Die Website dient Besuchern aus Deutschland, Österreich und Schweiz. Letzte Änderung am 07.09.2017